Fachtagung des Bundesverbandes Produktionsschulen e.V

Unsere Geschäftsführerin Barbara Wagner präsentierte auf der Fachtagung des Bundesverbandes Produktionsschulen e.V. die Fotoausstellung „Freiheit - Teilhabe & Toleranz - Sag JA zu den Grundrechten unserer Demokratie“.

Mit der bildlichen Darstellung von ausgewählten Grundrechten in Form von künstlerischen Fotografien, möchten die GFFB gGmbH und der Frankfurter Fotokünstler Hans Keller einen Beitrag zur Verständigung und Aufklärung über das deutsche Rechtssystem leisten. Gemeinsam haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, für unsere Grundrechte zu sensibilisieren – und alle Bürgerinnen und Bürger, die sich für die Bekanntmachung dieser Werte einsetzen möchten, effektvoll zu inszenieren.
Die Teilnehmer*innen der Fachtagung konnten während der Veranstaltung die Ausstellung direkt besichtigen.

Foto: Ronny Engelmann (Copyright).

Ausstellung

Fotos: Hans Keller

Mehr Information über Ausstellung