Das ZfW wurde (re-)zertifiziert!

Wir freuen uns sehr darüber, dass das ZfW von Weiterbildung Hessen als Bildungseinrichtung rezertifiziert wurde. Und ab sofort sind wir auch mit dem Gütesiegel “Geprüfte Einrichtung für Bildungsberatung” ausgezeichnet.

Mit dem Gütesiegel zeigen wir Ihnen: Wir sind da! Wir geben Hilfestellung und Orientierung. Wir kennen den regionalen Bedarf und die örtlichen Netzwerke. Wir beraten persönlich, telefonisch, online und auch aufsuchend.

Das sagten die Prüfer*innen nach erfolgreicher Zertifizierung: “Das Zentrum für Weiterbildung verfügt über sehr gute Abläufe und Prozesse. Die eingereichten Konzepte, wie wir eine erfolgreiche Bildungsberatung und eine erfolgreiche Tätigkeit als Bildungseinrichtung verstehen und umsetzen, waren sehr überzeugend und durchweg von einer hohen Professionalität gekennzeichnet. Auch der gewonnene Eindruck während der Gespräche mit den durchführenden Mitarbeiter*innen hat eine hohe Kompetenz, Motivation und Freude an der Tätigkeit gezeigt.”

Wir freuen uns sehr darüber und sagen DANKE!