Unser Schulungszentrum in Frankfurt befindet sich im Stadtteil Bockenheim, im Westen Frankfurts. Zentral gelegen lässt es sich leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U6/U7, Buslinie 34 und 72), aber auch mit dem Auto erreichen.

Die Kernkompetenz des Jugend Competence Center ist die Begleitung und Unterstützung von Jugendlichen und jungen Erwachsenen von der Berufsorientierung, über Ausbildung, bis hin zum erfolgreichen Start ins Arbeitsleben.

Aber auch Schülerinnen und Schülern, Erwachsenen, Unternehmen und Betrieben bieten wir interessante Angebote, wie Profiling, Potenzialanalyse, Ausbildungs- und Bewerbungsmanagement und Coaching.

Durch die gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr eignen sich unsere hellen und gut ausgestatteten Räumlichkeiten für Ihre Fachtagungen, Schulungen oder Coachings.

Um Ihr leibliches Wohl kümmern sich auf Anfrage die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fitness Lounge mit einem individuellen Catering-Angebot.