Wie schon in den vergangenen Jahren überbringen die Mitarbeiter(innen) des „Einkaufservice“ wieder einen Weihnachtsgruß an ihre Kunden.

Alles wurde eigenhändig mit großem Engagement gebacken, gedichtet, gemalt und verpackt. Den Mitarbeiter(inne)n im „Einkaufservice“ ist diese Geste sehr wichtig, denn sie wissen, dass die meisten der Kunden einsam leben und die Mitarbeiter(innen) oft der einzige Kontakt nach „draußen“ sind. Die Kunden freuen sich immer ganz besonders für diese kleine Aufmerksamkeit und sind sehr dankbar, dass es den „Einkaufservice“ gibt.

Wir freuen uns, dass die Stadt Darmstadt und das Jobcenter Darmstadt auch im kommenden Jahr den Einkaufservice fördern und wir dadurch diesen kostenlosen Service für Darmstädter Bürgerinnen und Bürger wieder anbieten können!

Das Team des Einkaufservice wünscht Ihnen allen frohe, gesunde und friedliche Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr.